Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

Yvette - Ich will mehr ...

 

Ich will mehr

Musik  WALTER WESSELY

Text MARTHA CASALL

Label GOLDEN BLUE  Verlag Ed. CARIBLUE/Golden Tone

Produziert von Walter Wessely

 

Nun geht sie auch in Deutschland auf Erfolgskurs, nachdem sie schon seit 2 Jahren die österreichischen Airplaycharts erobert hat. 2008 konnte sie punkten mit HALT MICH FEST und WÜNSCHE ZUR WEIHNACHTSZEIT.

 

So verwundert es nicht, wenn sie sagt ICH WILL MEHR. Ihr Handwerk hat die junge Frau aus der Steiermark gründlich gelernt. Nach dem Abitur stand Gesangs-, Schauspiel- und Sprachunterricht auf dem Programm. Ganz „nebenher“ studiert sie noch, um eine solide Grundlage zu schaffen.

 

Nun, nach zwei Jahren, kann man Yvette einen Fixplatz unter den Schlagerstars zubilligen. Bei Auftritten – unter anderem mit Andy Borg, den Paldauern, Nik P., Semino Rossi und anderen Stars – vor großem Publikum hat sie die Herzen der MusikliebhaberInnen jedes Mal im Sturm erobern und auch die Musikfachwelt überzeugen können.

 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign