Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

René Meyer - Halt Deine Träume für immer fest ...

 

Halt Deine Träume für immer fest

Musik Walter Wessely

Text Martha Casall

Verlag Golden Tone/Cariblue 

 

 

Gerade zu Zeiten des neu erwachten Interesses am Tanzen ist die Musik von René Meyer genau „am Punkt“. René arbeitet besonders gerne mit Livepublikum und schafft es darüber hinaus immer wieder, mit seinen eigenen Songs in Hitparaden und Airplaycharts der meisten Rundfunkstationen einzusteigen.

 

Erfolgreiche Singles wie z.B. „Auch wenn der Wind sich dreht“, „Wir sind mehr als gute Freunde“ oder „Du hast mir zu viel gegeben“ zeigen, dass René seine Lieder mit dem „richtigen Gespür“ auswählt und weiß, was die ZuhörerInnen von ihm erwarten.

 

Das neue Lied „Halt deine Träume für immer fest“ ist ein Bekenntnis an die Unsterblichkeit der Träume und der Liebe - ein wunderschöner, tanzbarer Schlager.

 

Für René Meyer ist Musik die schönste Nebensache der Welt. In seinem Hauptberuf ist der Familienvater Lehrer für Deutsch und Religion.

 

Wir bedanken uns im Vorfeld bei unseren Medienpartnern für die Einsätze der aktuellen Produktion, die wie immer von Erfolgsproduzent Walter Wessely betreut wurde.

 

Weitere Infos finden Sie unter

 

www.goldenblue.de

o d e r

www.rene-meyer.at

 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign