Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

Kevin Kraus - Schade, dass ich kein italienisch kann ...

 

Schade, dass ich kein italienisch kann

Musik Ulli Schwinge

Text Norbert Hammerschmidt

Verlag Emotion blue / CARIBLUE

Label Emotion blue

 

 

Auffallend an dem Berliner KEVIN KRAUS ist nicht nur seine Grösse von fast 2 m sondern auch, dass hier ein neues Gesicht an den Start im Schlagergeschäft geht, das alle Voraussetzungen für eine dauerhafte Karriere mitbringt.


KEVIN KRAUS ist der „Ziehsohn“ des Textdichters Norbert Hammerschmidt und vefügt über eine klassische Musical-, Gesangs- und Schauspielausbildung, die er u.a. in New York erhielt. Seine erste Paraderolle auf deutschen Bühnen war in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Ab 2.10. 2009 steht er auf der Bühne von Mittwochs bis Sonntags in der NEUEN FLORA in Hamburg in dem Musical TARZAN in der Rolle des „KERCHAK“.

Sein Debut als Schlagersänger gibt er mit der hier vorliegenden CD, die musikalisch von Ulli Schwinge betreut wurde, natürlich mit einem Text aus der Feder von Norbert Hammerschmidt, der schon alle grossen Hits von Roland Kaiser schrieb. Geplant ist ein Album. Der Vertrag darüber ist bereits unterzeichnet.
 


 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign