Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

Michael Karp - Wir sind stark genug ...

 

Wir sind stark genug

Musik und Text Walter Wessely

Label und Verlag Ed. Bersoli

 

 

Mit der hier vorliegenden neuen Promosingle legt MICHAEL KARP eine weitere Auskopplung seines Album DIE WEGE DES HERZENS VOR.


Beflügelt durch den Erfolg der letzten Single DANN RUF ICH WIEDER DEINEN NAMEN, die es zum Diskothekendauerbrenner brachte und auf zahlreichen Samplern erschienen ist, hat er sich nun wieder für eine tanzbare Nummer entschieden, die auf der vorliegenden Single in zwei Versionen zu finden ist. Zum einen als Radio-Edit in der Album-Version, als Bonus-Track dann die Version für die Discjockeys. MICHAEL KARP zählt zu den beständigen und fleissigen Künstlern im deutschen Schlagergeschäft. Seit 10 Jahren hat er regelmässige Veröffentlichungen sowohl als Solist wie auch im Duett als ANDI beim Erfolgsduo ANN und ANDI.

Eine musikalische Schublade gibt es für ihn nicht, er ist mit Leib und Seele Sänger und so ist es auch die Abwechslung im Repertoire, mit der immer wieder neue Freunde und Fans gewinnt.

WIR SIND STARK GENUG ist eine Hymne für alle (frisch)Verliebten weil eine neue Liebe eben Flügel verleiht, Kraft und Stärke.

Genauso stark ist auch dieser Titel aus der Feder des Erfolgsautors Walter Wessely, gesanglich hervorragend und stark präsentiert von einem starken Typen.

Weitere Infos zu Michael Karp finden sie auf der Homepage www.michaelkarp.de

 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign