Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

Bert Beel - Schau nicht auf die Uhr ...

 

Schau nicht auf die Uhr

Musik Walter Leykauf

Text  Matthias Teriet/Walter Leykauf

Verlag Ed. Cariblue

 

BERT BEEL gehört zu den Phänomenen im deutschen Schlagergeschäft. Seit nunmehr 35 Jahren auf der Bühne, gelingt ihm erst in den letzten Jahren der Durchbruch als Interpret. Vielleicht liegt es einfach nur an den schönen und gefühlvollen Liedern, die er authentisch singt. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Perfektionist BERT BEEL sich nie zur Ruhe gesetzt hat und immer an sich gearbeitet hat, dabei innovativ war wie kaum ein Zweiter.

 

Niemals hat er sich auf den Tagesschlager verlassen oder auf den Hit, denn dieser Erfolg ist doch eher schnell vergänglich. Stattdessen entwickelte er immer wieder neue Showkonzepte, hat ein ausgefeiltes Gala-Programm und ein Repertoire von der Operette bis zum Rock’n Roll. Das ganze immer gewürzt mit einer Prise Berliner Humor und immer elegant verpackt.

 

Manche Kollegen gehen so weit, zu behaupten, dass Bert Beel mit Krawatte ins Bett geht. Das stimmt definitiv nicht.

 

Derzeit arbeitet BERT BEEL mal wieder an verschiedenen Projekten gleichzeitig. Zum einen an seiner neuen Revue, die demnächst im Opernpalais in Berlin Premiere hat, zum anderen an seinem grossen Jubiläumskonzert zum 35-jährigen Bühnenjubiläum am 1. November 2008 in der Berliner URANIA mit grossem Orchester, Ballett und Stargästen, das garantiert ausverkauft sein wird. Zwischendurch geht es ins Studio für neue Aufnahmen für sein neues Album, das Ende Oktober erscheinen wird. Last but not least gibt es noch das Erfolgsduo STEFFI und BERT, gemeinsam mit seiner Kollegin STEFANIE SIMON geht er auch dort neue musikalische Wege.

 

In einem Alter, wo andere an den Ruhestand denken, bereitet sich BERT BEEL auf den Unruhestand vor, denn ans Aufhören denkt er längst noch nicht.

 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign