Startseite

     

 

 www.maxdome.de

      Firmengeschichte

Bert Beel - Das Beste kommt noch ...

 

Das Beste kommt noch

Musik Gerhard Grote

Text Thomas Hauphoff

Verlag Ed. Cariblue

produziert von JÜRGEN WESTPHAL und MICHAEL LEONHARD DIERKS

 

 

Bert Beel ist wie ein guter Wein. Mit den Jahren wird er immer besser, vielseitiger und ausgereifter ohne auch nur ein Minimum an Stil und Ausstrahlung einzubüssen.


Seinen grössten kommerziellen Singleerfolg feierte er vor genau 5 Jahren, als er zu seinem 60. Geburtstag das Lied „ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT - 60 Jahre lebe ich mein Leben“ veröffentlichte.
Nun wird er am 1.12.2009 65 Jahre, die man ihm nicht zugestehen will, wenn man ihn erlebt. Aber so ist er ein lebendes Beispiel dafür, dass der Eintritt ins Rentenalter nicht mit Ruhestand gleichzusetzen ist.
Sein Terminkalender ist nach wie vor prall gefüllt, er ist ein gefragter Entertainer und zu Recht behauptet er auf seiner aktuellen Single “ DAS BESTE KOMMT NOCH “ und lebt vor, was Millionen ebenso fühlen und empfinden.

Wir gratulieren unserem Bert herzlich zu seinem Geburtstag und bedanken uns bei unseren Medienpartnern im Vorfeld für die Unterstützung des Titels.

 

 

<< zurück

      News

      Promotion

      Promotion-News

      Fotogalerie

      Künstler

      Radiowunsch

      Lizensierungen

      CD-Shop

      Playbacks

      Links

      Kontakt

      Impressum

 
 
mDesign - webdesign logodesign printdesign